Fehlermeldung

  • Deprecated function: Return type of DatabaseStatementBase::execute($args = [], $options = []) should either be compatible with PDOStatement::execute(?array $params = null): bool, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in require_once() (line 2244 of /mnt/web322/a3/36/5407336/htdocs/drupal/includes/database/database.inc).
  • Deprecated function: Return type of DatabaseStatementEmpty::current() should either be compatible with Iterator::current(): mixed, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in require_once() (line 2346 of /mnt/web322/a3/36/5407336/htdocs/drupal/includes/database/database.inc).
  • Deprecated function: Return type of DatabaseStatementEmpty::next() should either be compatible with Iterator::next(): void, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in require_once() (line 2346 of /mnt/web322/a3/36/5407336/htdocs/drupal/includes/database/database.inc).
  • Deprecated function: Return type of DatabaseStatementEmpty::key() should either be compatible with Iterator::key(): mixed, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in require_once() (line 2346 of /mnt/web322/a3/36/5407336/htdocs/drupal/includes/database/database.inc).
  • Deprecated function: Return type of DatabaseStatementEmpty::valid() should either be compatible with Iterator::valid(): bool, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in require_once() (line 2346 of /mnt/web322/a3/36/5407336/htdocs/drupal/includes/database/database.inc).
  • Deprecated function: Return type of DatabaseStatementEmpty::rewind() should either be compatible with Iterator::rewind(): void, or the #[\ReturnTypeWillChange] attribute should be used to temporarily suppress the notice in require_once() (line 2346 of /mnt/web322/a3/36/5407336/htdocs/drupal/includes/database/database.inc).
  • Deprecated function: strlen(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in drupal_random_bytes() (line 2268 of /mnt/web322/a3/36/5407336/htdocs/drupal/includes/bootstrap.inc).
  • Deprecated function: rtrim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in url() (Zeile 2349 von /mnt/web322/a3/36/5407336/htdocs/drupal/includes/common.inc).
  • Deprecated function: unserialize(): Passing null to parameter #1 ($data) of type string is deprecated in css_injector_init() (Zeile 53 von /mnt/web322/a3/36/5407336/htdocs/drupal/sites/all/modules/css_injector/css_injector.module).
  • Deprecated function: unserialize(): Passing null to parameter #1 ($data) of type string is deprecated in css_injector_init() (Zeile 53 von /mnt/web322/a3/36/5407336/htdocs/drupal/sites/all/modules/css_injector/css_injector.module).
  • Deprecated function: unserialize(): Passing null to parameter #1 ($data) of type string is deprecated in css_injector_init() (Zeile 53 von /mnt/web322/a3/36/5407336/htdocs/drupal/sites/all/modules/css_injector/css_injector.module).
  • Deprecated function: strpos(): Passing null to parameter #1 ($haystack) of type string is deprecated in url_is_external() (Zeile 2393 von /mnt/web322/a3/36/5407336/htdocs/drupal/includes/common.inc).
  • Deprecated function: str_replace(): Passing null to parameter #3 ($subject) of type array|string is deprecated in url_is_external() (Zeile 2395 von /mnt/web322/a3/36/5407336/htdocs/drupal/includes/common.inc).
  • Deprecated function: ltrim(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in url() (Zeile 2311 von /mnt/web322/a3/36/5407336/htdocs/drupal/includes/common.inc).

Zweiter Spieltag der Zweiten (RL)

Die zweite Mannschaft der Regionalliga hatte am Samstag ein Heimspiel. Die beiden Gegner waren Achim-Baden und Seeburg. Auch die zweite Mannschaft ging geschwächt in Ihre Begegnungen. Dadurch das der  talentierte Jugendliche Sandro Ehlers  (Pos. 2) in die erste aufrücken musste, fehlte diese Verstärkung, und somit standen alle Spieler schon unter leichten Druck!

Das zweite Team spielte mit Gerald Sachse (Pos.1), Oliver Clausen (Pos.2), Marcus Hilgendorf (Pos.3), und Stefan Drewke an (Pos.4). Es ging los mit der ersten Begegnung gegen den Neuaufsteiger Seeburg bei Berlin. Die Seeburger wurden etwas schwächer eingestuft, aufgrund der Spielergebnisse vom 1. Spieltag, und somit gingen die Boastars, trotz der Schwächung der Mannschaft, als Favorit in die Begegnung. Stefan Drewke war schnell der klar bessere und technisch versiertere Spieler. Und somit konnte er auch schnell seine Sätze und das Spiel souverän gewinnen. Nun waren die Spieler an Pos.3 an der Reihe. M.Hilgendorf ist etwas gehandycapt gewesen ,konnte aber durch seine motivierte Einstellung und  viel Kampfgeist auch sein Spiel relativ klar mit 3:1 gewinnen. Das Team aus Hannover führte jetzt 2:0.

Das nächste Spiel für Mannschaftsführer O.Clausen war wesentlich umkämpfter, länger und härter. Schnell war klar, dass dieses Spiel in fünf Sätzen den Sieger finden musste. Clausen konnte zwar den ersten Satz gewinnen, aber der Seeburger konterte mit seiner besseren Technik im zweiten Satz zurück. Das Tempo war bis zum Schluss sehr hoch. Dritter Satz wieder an Clausen. Er führte also mit 2:1. Aber wiederum ging der vierte Satz an den Seeburger, und es stand nun 2:2, Ausgleich. Der fünfte Satz entschied somit das spannende Spiel. Beide Spieler waren auf Augenhöhe sehr ausgeglichen. Am Ende konnte sich der ältere und routieniertere Clausen mit besserer Kondition doch durchsetzen. Hannover führte 3:0 und hatte damit die Seeburger schon geschlagen! Gerald Sachse an Pos.1 konnte befreit aufspielen. Sehr deutlich führte die Nummer eins von Hannover mit 2:0. Doch der dritte Satz ging nochmal an den Seeburger, weil Sachse etwas Tempo aus dem Spiel nahm. Die sehr gute Fitniss brachte aber dann den Sieg mit 3:1 in trockenen Tüchern! Ein guter standesgemäßiger Sieg mit 4:0 war perfekt.

Der nächste Gegner waren die favorisierten Achim-Badener. Leider gingen dann tatsächlich drei Begegnungen von Clausen, Hilgendorf und Sachse als verloren. Einzig Stefan Drewke konnte überzeugen und gewann seine Begegnung mit 3:1. Vielleicht wäre ein unentschieden noch möglich gewesen. Dazu hätte aber nur Hilgendorf die Chance nutzen können, der aber nicht fit war.

Alles im allen ist der Spieltag mit einem Sieg aber sehr erfreulich verlaufen. Mit jetzt 2 Siegen liegt die Truppe von Clausen im guten Mittelfeld der Tabelle und konnte sich somit weiter vom Tabellenende entfernen. Die Klasse kann weiterhin gehalten werden. Auch am dritten Spieltag am 10.Nov., ist ein Sieg wieder möglich und wird auch gegen Langenhagen angepeilt!