Vereinsmeisterschaft 2013

Am Samstag, den 1. Juni 2013, fand die diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Die Teilernehmerzahl war mit 16 (bei ca. 40 aktiven Mitgliedern) recht ordentlich. Wir hatten uns für eine Vorrunde mit 4er-Gruppen entschieden.

Wie erwartet konnten die vier Topgesetzten ihre Gruppen souverän gewinnen. Im ersten Halbfinale traten damit Uwe Petry und Oliver Clausen gegeneinander an. Mit einem glatten Dreisatzmatch zog Uwe ins Finale ein. Im zweiten Halbfinale konnte sich Sandro Ehlers gegen Carsten Pimm durchsetzen.

In einem packenden Finale konnte sich letztlich Sandro in vier Sätzen gegen Uwe behaupten. Damit ist Sandro der neue Boastars-Vereinsmeister 2013. Herzlichen Glückwunsch! Er ist damit vermutlich der jüngste Vereinsmeister in der Geschichte der Boastars. ;-)

Im Spiel um Platz 3 konnte sich Carsten gegen Oliver in 5 Sätzen durchsetzen. Hier die vollständige Rangfolge:

  1. Sandro Ehlers
  2. Uwe Petry
  3. Carsten Pimm
  4. Oliver Clausen
  5. Augusto
  6. Stefan Gausmann
  7. Oliver Böskens
  8. Marius Hein
  9. Tobias Hader
  10. Rüdiger Herwy
  11. Thomas Horn
  12. Stefan Drewke
  13. Rüder Wallbrecht
  14. Sebastian Peters
  15. Dietmar Steffen
  16. Achim Ehlers

Ich fand es eine sehr gelunge Vereinsmeisterschaft. Ich hoffe es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie mir. Besonders schön fande ich es, dass alles trotz des Verzichtes auf Schiedsrichter kollegial und freundschaftlich ablief. Ich kann mich auch an andere Vereinsmeisterschaften erinnern... Vielen Dank dafür an alle! Ich freue mich schon aufs nächste Jahr.